Weingut Lindenhof Volker Weyrich Hüffelsheim

Weingut Lindenhof - Volker Weyrich

D - 55595 Hüffelsheim  Tel.: (0671) 31411

Rotweine


Blauer Spätburgunder


Der Spätburgunder braucht warmen, fruchtbaren Boden, der nicht zu trocken sein sollte. Ein ausgewogener, vollmundiger, samtiger Rotwein mit großer Eleganz.


Blanc de Noir (Spätburgunder weiß gekeltert)


Er hat die Frucht und die frische eines Weißweines in Harmonie mit Kraft und Würze. Ein saftiger und aromatischer Wein, der Lust zum Weitertrinken macht.


Dornfelder


Die Dornfelder-Rebe gehört zu den wertvollsten Rotweinsorten die wir in Deutschland haben. Sie bevorzugt tiefgründige Böden um die dunkelrote Farbe und den kräftigen, vollmundigen Geschmack hervorzubringen.


Rose`


Aus hell gekelterten Dornfelder Trauben entsteht ein leichter, spritziger Rosèwein der immer mehr Weinfreunde begeistert. Die Sommeralternative für den Rotwein.


Secco


Unser Secco ist zu einem Geheimtipp für Genießer geworden. Er zählt zu einer der beliebtesten Aperitifs und Erfrischungen in unserer modernen Welt.

Er ist leicht prickelnd und hat ein fein-fruchtiges Aroma. Durch seine milde Säure ist er außerdem sehr bekömmlich.


Dornfelder Traubensaft


Der sanft aus den Dornfelder Trauben gepresste Saft wird schonend, ohne chemische Zusatzstoffe in die Flasche gefüllt. Ein natürlicher - gesunder Genuss ohne Alkohol.


Acolon


Die Rebsorte Acolon wird nur von wenigen Winzern angepflanzt und ist deshalb eine Besonderheit unter den Rotweinen.

Durch seinen hohen Taningehalt und seinen beachtlichen Körper hat er einen südländischen Charakter. Gehaltvoll und nachhaltig



Wir versenden auch gerne Probepakete nach Absprache und Ihrer Wahl.


© 2016 Weingut Lindenhof Inh. Volker Weyrich Hüffelsheim :: done by : | www.tt-zentrale.de |